Oldtimertreffen im Annental

Das war das Oldtimertreffen im Annental 2009

Oldtimertreffen im Annental

Das war das Oldtimertreffen im Annental 2009

Am 19.09.2009 ab 10.00 Uhr veranstaltete der Oldtimerklub Hainfeld in 3172 Ramsau, Gaupmannsgraben 26, beim Hotel Gut Annental ein Oldtimertreffen.
Oldtimerfahrzeuge waren inmitten einer wunderschönen Landschaft und im Ambiente der 70er Jahre zu genießen.

Wir haben geboten: eine kostenlose Präsentation von Oldtimern
eine kurze gemeinschaftliche Ausfahrt
einen gratis Golfschnupperkurs
einen Lounge und Barbereich sowie
ein wunderbares Waldgebiet zum Ausspannen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und würden uns freuen, wenn Sie unser Treffen auch im nächsten Jahr mit ihrem Oldtimer bereichern oder uns als Gast besuchen.

Einige Impressionen sind unter dem Link Bildergalerie ersichtlich.

Der Folder ist unter dem Link Oldtimertreffen ersichtlich.


Der Wettergott war uns diesmal äußerst gnädig. Bei Sonnenschein und herbstlich warmen Temperaturen haben sich 89 Fahrzeugbesitzer eingefunden und ihre Fahrzeuge ausgestellt. Die Veranstaltung wurde um 11.00 Uhr im Beisein von Bgm. Ewald KAHRER und Martina und Johann ZÖCHLING eröffnet. In ungezwungener Atmospähre wurde unseren Gästen die Möglichkeit geboten, die vielen sehenswerten Fahrzeuge genauestens zu begutachten. Alle ausgestellten Fahrzeuge bekamen eine Nummer zugewiesen und Stimmzettel ausgehändigt. Nachdem uns die Mitarbeiter des Hotel Gut Annental mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt haben, führten wir mit unseren alten Eisen eine Ausfahrt durch. Wir fuhren über den Girnbach, Kleinzell, weiter nach Rainfeld über den Birgfellner Riegel nach Hainfeld und wieder zurück in die Ramsau. Diese Ausfahrt dauerte ca. 1,5 Std und verlief ohne Pannen. Alternativ zu dieser Ausfahrt wurde für die Besucher sowie den bei der Veranstaltung verbliebenen Oldtimerliebhaber ein Golfschnupperkurs geboten, der sich reger Beliebtheit erfreute. Gegen 16.00 Uhr wurden die schönsten Fahrzeuge in 5 Kategorien prämiert. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich. Einige Impressionen sind in der Bildergalerie oder im Anschluß ersichtlich.

Oldtimertreffen im Annental 2009:

Wunderschöne Lage des Hotel Annental

Eröffnung der Veranstaltung

Prof. Michael BIRKMEYER beehrte unsere Veranstaltung

Unsere Gäste unterhielten sich offensichtlich köstlich

Beginn der Ausfahrt

Ausstellung der Oldtimer, darunter einige Raritäten

Siegerehrung

Auch das Golfen kam nicht zu kurz

Oldieschrauber