NEWS

Herbstausflug 2016

Oldieschrauber
Hallo liebe Oldtimerfreunde!                               
 
Auch heuer hat der Oldtimerklub Hainfeld wieder einen Ausflug mit Museums und Heurigenbesuch organisiert.
 
Wir fahren mit einem Reisebus nach Salzburg und besuchen dort den RED BULL Hangar 7.
Im Anschluß daran geht es in Salzburg zum Mittagessen.
Nachdem für unser leibliches Wohl gesorgt wurde ist die Besichtigung des Ferdinand PORSCHE Museum in Mattsee vorgesehen.
Im Anschluß an die Besichtigung machen wir uns wieder auf in Richtung Niederösterreich.
 
Als Abschluss ist am Abend noch ein Heurigenbesuch im Bereich Amstetten geplant.
 
 
 
Treffpunkt ist am Samstag den 1.10.2016 ab 07.00 Uhr beim Gasthaus Schöbinger in Hainfeld.

Abfahrt ist pünktlich um 07.30 Uhr.

Voraussichtliche Ankunft in Salzburg Hangar 7 wird gegen 11.00 Uhr sein.

Ab etwa 12.15 Uhr Mittagessen im Gasthaus Kuglhof nahe dem Hangar 7.

Um 14.00 Uhr Rückfahrt nach Mattsee.

Ab 14.30 Uhr Besichtigung des Ferdinand Porsche Museum.

Gegen 16.30 Uhr Rückfahrt nach NÖ.

Ab 19.30 Uhr Heurigenbesuch im Bereich Amstetten.
 
Verbindliche Anmeldung für diesen Oldtimerausflug telefonisch beim Obmann oder unter der nachfolgenden E-Mail-Adresse bis spätestens 8.Juli 2016.
 

 
 

 
   
In der Hoffnung auf schönes Wetter und wieder einen gelungenen Ausflug zeichne ich mit freundlichen Grüßen

 Arno Reischer-Kucera
 
 
P.s.: Im Anschluß an den Ausflug wird ein kurzer Bericht veröffentlicht, der unter OTKH-Veranstaltungen nachzulesen ist. Die Fotos sind in der Bildergalerie ersichtlich.